Samstag, 21. Mai 2011

Mein erstes Layout

Bis jetzt war ich ja nicht so der Scrapbooker, dass hab ich Euch ja schon mal erzählt.
Jetzt musste ich mich auch mal an sowas probieren.
Und hier seht Ihr das Ergebnis:

Ich habe das Stempelset "Glaube Einfach" verwendet und Farbkarton in Savanne, Wildleder und Baiblau.
Unser Sohnemann war zu Karneval Schornsteinfeger. Darum auch die kleine Leiter auf der linken Seite.


Ich finde, es ist ganz gut geworden. Mir gefällt es auf jeden Fall.
Nur der Text fehlt noch. Aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Da bin ich doch etwas einfallslos.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, ich finde Dein Layout wunderschön. Ich hab festgestellt, dass ich auch unbedingt mal wieder ans Fotoalbum muß. Wird momentan vernachlässigt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    dein Layout ist toll geworden. Deine Frabkomi gefällt mir sehr gut.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen