Mittwoch, 25. Mai 2011

Minialbum Frühlingsnostalgie

Nachdem wir auf der Städtetour von Charlotte, dem kreativen Kopf von Stampin`Up! ein so schönes Minialbum gezeigt bekommen haben, musste ich mich auch mal wieder an ein Minialbum setzen.
Ich hatte mich für die Farben Mittelblau, Baiblau und das Designerpapier Frühlingsnostalgie entschieden.
Das Album hat die ideale Größe für die Handtasche.
 


Die Ranke auf der rechten Seite stammt aus dem Set "In Gedanken bei Dir" und habe ich mit den Stampin Write Markern in Wasabigrün und Baiblau eingefärbt.



Verschlossen ist das kleine Buch mit einem Magnetverschluss.


Mal gucken, vielleicht werd ich mal ne Anleitung für das Mini schreiben.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    sehr schönes Mini-Album. Eine Anleitung wäre super toll.
    VG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schickt und süß. Das DP und die Blume aus der Biggi sind aber auch zu schön *schwärm*

    Über eine Anleitung würde ich mich als Stempelneuling sehr freuen!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    das Album ist wunderschön. Eine Anleitung wäre einfach super.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Album gefällt mir sehr gut. Ich finde es ganz toll, direkt zum nacharbeiten. Bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und Deine Sachen gefallen mir. Vielleicht schaust Du ja auch bei mir mal vorbei.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Album! Die Farben gefallen mir super gut! Und eine Anleitung wäre wirklich der Hit :o)

    AntwortenLöschen