Freitag, 20. Mai 2011

Städtetour Bremen

Gestern abend fand die Städtetour von Stampin`Up! in Bremen statt. Und es hat echt viel Spass gemacht

Wir haben zwei tolle Make & Takes gebastelt, die ich Euch aber noch nicht zeigen kann, da die Städtetour noch nicht zu Ende ist.
Und es gab zwei schöne Vorführungen von Ute Jung und von Dörte Keßling. Nochmal großes Lob an Euch beiden. Ich wäre viel zu aufgeregt, um so eine Vorführung zu machen.

Und natürlich wurden viele "Swaps" getauscht.
Deswegen kann ich Euch heute auch zeigen, womit ich so in den letzten Tagen beschäftigt war

Zum einen hatte ich eine kleine Einsteckkarte mit der Top Note gefertigt in den Farben Baiblau und Wildleder.


Und dies war mein zweiter "Swap" in Rosenrot, Flüsterweiß und Savanne. Hier habe ich das tolle Stempelset "Zuversicht" verwendet.

Und hier natürlich Fotos von meinen Errungenschaften.




 Es sind wieder so viele Ideen dabei, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.

LG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen