Freitag, 24. Juni 2011

Album zur Silberhochzeit

Heute kann ich Euch endlich zeigen, was ich in den letzten Tagen so gewerkelt habe.

Ich habe ein Album zur Silberhochzeit gewerkelt. Es sollte in den Farben Vanille Pur und Pflaumenblau gehalten sein, da die Silberbraut ein entsprechendes Kleid gehabt hat.
Bis ich endlich mit meinem Werk zufrieden war, hat es etwas gedauert. Aber seht selbst:

Ich habe das Stempelset "Growing Green" verwendet und einen Teil der Blüten auf dem Hintergrund weiß embosst. Die ausgeschnittenen Blüten sind auf Glanzpapier zunächst klar embosst worden und dann mit den Mischstiften und dem Stempelkissen "Pflaumenblau" ausgemalt worden.
Der Schnörkel  sowie die 25 habe ich mit meiner Cricut Expression ausgeschnitten.




Und, wie findet Ihr es?

LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Das Album ist sehr schön geworden und sieht super edel aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen