Mittwoch, 15. Juni 2011

Karte zum 70. Geburtstag

Hierfür habe ich Mattgrün und Vanille Pur verwendet. Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich nicht so der bunte Typ. Bei mir muss es immer etwas schlichter sein.

Das Motiv im Hintergrund stammt aus dem Set "Glaube einfach". Darauf habe ich einfach ein paar mit der Big Shot ausgestanzte Schmetterlinge gesetzt. Die 70 ist ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt worden.
Das "Glückwünsche" stammt aus dem Set "Anlässlich". 



LG Steffi

Kommentare:

  1. Super Karte!
    Ich bin ja auch mehr für's Schlichte...

    Schönen Tag noch!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie, die Karte ist wunderschön geworden. Ich mag auch lieber schlichte Karten.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    VG Astrid

    AntwortenLöschen