Sonntag, 26. Juni 2011

Karte zur Hochzeit

Im Moment stehen viele Hochzeiten an. Deswegen gibt es jetzt die erste der von mir gewerkelten Karten zu sehen.
Auf der Karte sollten die Namen des Brautpaares stehen. Ich fand dies erst etwas schwierig. Aber nach einigem Probieren hats geklappt. Der Hintergrund ist klar embosst mit der Blumenranke aus dem SAB Set "Sweet Summer" auf Glanzkarton.


  Ein Einleger für einen Bilderrahmen, der als Geschenk diente, habe ich ebenfalls dazu gewerkelt.


 Morgen gibts die nächste Hochzeitskarte. Also schaut wieder rein.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Die schauen beide ganz toll und liebevoll aus! Perfekt für eine Hochzeit! Dürfte auch langsam mal welche machen *g*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen