Montag, 6. Juni 2011

Pillowbox

Diese Stanzform für die Big Shot ist einfach klasse. Man hat so viele Möglichkeiten und hat ruck zuck eine kleine Geschenkverpackung.

Hier hab ich eine Pillowbox in Rosenrot ausgestanzt und anschließend mit den Blümchen aus dem Set "Baby Blossoms" Ton in Ton aufgestempelt. Das Wort "Glück" stammt aus dem nicht mehr erhältlichen Sale-a-Bration Set mit Namen "Glück" und ist ebenfalls in Rosenrot gestempelt.


Ein bisschen Taftband und fertig ist die Pillow Box.


Und da Ihr bestimmt neugierig seid, was in der Pillow Box war, will ich es Euch noch verraten. Ich hatte einen kleinen Schutzengel (Schlüsselanhänger) gekauft und dieser passte genau in die Box.

Einen schönen Abend noch und
LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Da kann man die Empfängerin ja nur beneiden! Ein Schutzengelchen und dann noch so ne süße Pillowbox!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen