Mittwoch, 13. Juli 2011

Deko für den Kindergeburtstag

Viel Trubel herrschte heute bei uns. Wir haben nämlich den Geburtstag unserer Großen gefeiert, die heute stolze 4 Jahre alt geworden ist.

Und deshalb möchte ich Euch die Deko, die ich für ihren Geburtstagstisch gebastelt habe, nicht vorenthalten. Dabei kam nämlich mal die schöne Eulenstanze zum Einsatz. Und da die Lieblingsfarbe unserer Tochter momentan Pink ist, musste es natürlich auch was in dieser Farbe werden.

Ich habe dafür kleine Blumenstecker gefertigt. Die Blüte ist mit der Big Shot und der Stanze "Blumenreigen" ausgestanzt. Darauf habe ich dann die kleinen Eulenprinzessinnen geklebt.



Die Idee dafür habe ich bei Dani gefunden. Schaut mal in ihre Galerie. Dort hat sie ganz tolle Ideen mit der Eulenstanze umgesetzt.

Und natürlich musste auf jeden Teller eine Kleinigkeit für die Gäste. Dafür habe ich diese kleinen Windräder in verschiedenen Farben gewerkelt und dahinter jeweils einen kleinen Schokobons geklebt.




LG Steffi

1 Kommentar: