Freitag, 1. Juli 2011

Eine Kinderkarte...

ist in den letzten Tagen auf meinem Basteltisch entstanden. Hierfür habe ich mal wieder das schöne Set "Fox and Friends" rausgeholt.
Die Idee für diese Karte habe ich vor kurzem mal im Netz gesehen, allerdings weiß ich nicht mehr genau wo.

Für meine Karte habe ich Farbkarton Savanne und Baiblau verwendet. Der Hintergrund ist mit dem Pünktchenmotiv aus dem Stempelset "Confetti" Ton in Ton gestempelt worden. Für die kleinen Waggons habe ich die Stanze "Dekoratives Etikett" genommen und einfach durchgeschnitten.


Ich wünsch Euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Sieht richtig süß aus :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    deine Karte ist ja so süß, hast du ganz toll gemacht !!!!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen