Montag, 11. Juli 2011

Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir haben die Zeit genutzt und im Garten alles auf Vordermann gebracht, wenn es mal gerade trocken war. Zwischendurch kamen nämlich ordentliche Schauer von oben.

Hier hab ich heute eine Geburtskarte mit einem meiner absoluten Lieblings-Stempelsets "Zeitlos" gewerkelt. Das Set ist einfach für jeden Anlass geeignet.
Bei den Farben handelt es sich um Wildleder und Kirschblüte. Eine schöne Farbkombi, oder?


LG Steffi

Kommentare:

  1. Ich find Wildleder ja super. Wahrscheinlich deshalb, weil es mein erstes SU Stempelkissen war ^^
    Die Kombi finde ich persönlich ein bisschen zu krass (wobei... bei den Blüten gehts, der Hintergrund wirkt extrem kontrastreich), aber ansonsten ist die Karte super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte und ich liebe diese Farbkombi!
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    oh ja, das ist wirklich eine schöne Farbkombi...die
    Karte sieht toll aus!!!

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar,
    es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :-)
    Auf Deine Frage antworte ich mit JA und ich bin
    schon auf Dein Ergebnis gespannt, ich hoffe doch,
    dass "Wir" das zu sehen bekommen ;-)

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen