Freitag, 15. Juli 2011

Kleine Taschen

kann Frau nie genug haben und deswegen musste ich unbedingt wieder eines basteln. Inspiriert hat mich Doreen mit ihren niedlichen Handtäschchen vor ein paar Tagen. Die fand ich so super, dass ich auch unbedingt eins machen musste. Hier ist mein Ergebnis:


Dabei hab ich dann auch endlich mal die schönen Flower Brads aus dem Katalog benutzt. Ich horte solche Dinge sehr gerne und irgendwann benutze ich sie dann auch mal.


Einen schönen Start ins Wochenende.

LG Steffi

Kommentare:

  1. ohhhh ja...das kenne ich auch nur zu gut!!!
    Deine Handtasche sieht klasse aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    Dein Täschchen gefällt mir sehr gut!
    Gerade mit dem DS Papier past alles harmonisch zusammen!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Täschchen und tolle Farben. LG und eine schöne Woche. LG Melli

    AntwortenLöschen