Freitag, 22. Juli 2011

Savanne ......

 ist ja eine der Farben, die wirklich immer gehen. Diese Karte ist ganz in Savanne und Vanille gehalten. Eine ähnliche Karte habe ich vor kurzem im Internet entdeckt und musste diese unbedingt nacharbeiten.
Bei dieser Karte habe ich mit den Acrylblöcken von Stampin`Up! gestempelt. Dafür habe ich den Block "E" genommen und mit dem Stempelkissen eingefärbt und dann mittig auf mein Stück Vanille Pur gedrückt. Wenn Ihr das Bild anklickt, kann mann es besser erkennen. Ich finde, das ergibt einen total schönen Effekt.
Die Blüten stammen aus dem Set "Growing Green". Bei diesen habe ich zuerst einen Hintergrund in Savanne mit dem schönen Blumenmotiv aus dem Set "Clearly for You" gestempelt und anschließend die Blüten in Espresso darüber.


Zum Schluss noch ein bisschen Leinenfaden und ein Gruß und fertig war meine Karte.
Sie ist sehr schlicht geworden, aber ich finde auch irgendwie schön.

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende.

LG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen