Sonntag, 14. August 2011

Demotreff in Schortes

Gestern hatten wir unser Demotreffen in Schortens. Den ganzen Tag haben wir gebastelt und gequatscht.
Es war echt super und hat ganz viel Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal an Ilona und Ute für die tolle Organisation und die Einladung.
Schön war es auch die anderen Demos mal kennenzulernen und sich auszutauschen. So kann man immer neue Ideen mit nach Hause nehmen.

Und da ich nicht so viele Fotos gemacht habe, habe ich mir die kurzerhand ganz frech von Ilona gemopts (Ich hoffe, das war ok;-)).


Allen waren sehr fleißig und wir haben auch ganz tolle Projeke gebastelt. Danke an diejenigen, die sich die Projekte ausgedacht haben. Waren echt toll. Wenn ich sie fotografiert habe, zeige ich Sie Euch.

Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen nicht so verregneten Sonntag.

LG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen