Mittwoch, 10. August 2011

Eine hübsche Idee....

habe ich vor kurzem bei Heike gefunden und die musste ich unbedingt nachmachen.
Heike macht wunderschöne Bilder für kleine neue Erdenbürger. Eine ganz tolle Idee wie ich finde. Und nachdem mir Heike ihr "Ok" gegeben hat, hab ich eines  für das Zimmer unserer Tochter Hannah gemacht.
Und hier mein Ergebnis:


Für den Hintergrund habe ich Farbkarton in Rosenrot verwendet und in weiß mit dem Stempelset "Confetti" verschönert. Das Kleidchen des kleinen Engels habe ich frei Hand geschnitten und anschließend noch mit der Prägeform "Blumenranke" durch die Big Shot genudelt. Die Buchstaben sind mit der Cricut geschnitten.

@ Heike: Wie gefällt Dir mein Exemplar?

Meine Tochter hat sich auf jeden Fall sehr gefreut. WIr müssen nur noch einen passenden Bilderrahmen suchen und dann kommt das Bild in Ihr Zimmer.

LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,
    wie ich sehe hast du dein Bild fertig. Deine Tochter wird sich sicher sehr gefreut haben. Besonders gut gefällt mir auch das geprägte
    Kleidchen...!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen