Donnerstag, 18. August 2011

Karte zur Einschulung

Heute hat in Niedersachsen wieder die Schule begonnen. Und am Samstag ist Einschulung für die Kleinsten.
Zu diesem Anlass bin ich gebeten worden, eine Karte für ein Mädchen zu werkeln.

Für meine Karte habe ich Farkarton Rosenrot und Flüsterweiß verwendet. Und hier durfte wieder mal die tolle Eulenstanze ran. Die Buchstaben sind aus dem Set "Schoolbook Serif Alphabet".


Ich hoffe, sie gefällt der kleinen Schulanfängerin.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    deine Karte ist schön geworden! Eine süße Idee der kleinen Eule eine Schultüte in die Flügel zu legen :) Da wird sich bestimmt jemand freuen!

    Liebe Grüße,

    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  2. Total süüüüüß *kreisch*! Wie ist denn diese putzige Schultüte gemacht? Bin schwer verliebt!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen