Dienstag, 20. September 2011

Blog Hop zum neuen Katalog



Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop mit den schönen Sachen aus dem neuen Katalog, die wir Euch heute schon mal als Vorgeschmack zeigen möchten.

Du kommst vielleicht gerade von Manja und hast Dir schon ein tolles Projekt angeschaut. Ich schaue gerne bei Ihr vorbei. Sie macht ganz tolle Sachen.
Oder Du startest jetzt bei mir und klickst Dich bei einer schönen Tasse Kaffee durch die ganzen Blogs und lässt Dich inspirieren.

Ich zeige Euch heute eine Karte mit dem tollen Set "Forever Young". Als ich dieses Set zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich das haben musste. Der Baum sowie das Etikett stammen aus diesem Set.
Für meine Karte habe ich die neue In-Color Farbe "Limone" verwendet. Ein sehr schöner Grünton. Gestempelt habe ich in Espresso und die Ränder sind mit dem Miniwerkzeug bearbeitet worden. 


Und wie gefällt Euch der Ausblick auf dieses Set? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Jetzt gehts aber schnell weiter zu Maria, die bestimmt auch was tolles für Euch vorbereitet hat.

Viel Spaß noch auf den anderen Blogs.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Hey Stefanie,

    deine Karte ist wirklich schön geworden. Sehr geschmackvoll, die Farben sind super.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte!
    Gefällt mir sehr gut!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Den Stempel mußte ich auch haben ;o) Du hast in wunderschön verarbeitet. Tolle Karte.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte - toll umgesetzt - die Farbkombination ist echt toll
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ob wohl ich das Set jetzt schon einige male im Blog Hop gesehn habe, finde ich es immer wieder schön. Klasse Idde. LG Bine

    AntwortenLöschen