Dienstag, 27. September 2011

Mein erstes Weihnachtsprojekt...

... dieses Jahr ist ein kleines Leporello, welches in eine schön dekorierte Metalldose passt.

Und dies wird auch gleich das Projekt des ersten Weihnachtsworkshops am 13.10.2011 bei mir sein.
Ich habe hier Farbkarton in den Farben Espresso und Chili verwandt, sowie die Stempelsets "Es weihnachtet sehr", "Serene Snowflakes" und "Es ist für uns eine Zeit angekommen".

Hier seht Ihr die Metalldose von vorne. Das Tannenbäumchen habe ich noch etwas beglittert. Zu Weihnachten darf sowas ja nicht fehlen, oder?


Das ist die erste Seite des Leporellos.


So sieht die erste aufgeklappte Seite aus.

 
 Und so sieht die nächste Seite aus.

Und jetzt nochmal ganz aufgestellt.


Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.
Und wenn Ihr auch so ein Album werkeln möchtet, könnt Ihr Euch gerne melden.

LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    schön ist es geworden! Hübsch sind auch die Schneeflocken als Hintergrund.

    LG,

    Jenny

    AntwortenLöschen