Samstag, 1. Oktober 2011

Die neuen Incolors...

... sind einfach der Hammer. Mir gefallen die Farben so gut, dass ich Sie sofort haben musste.

Hier habe ich eine Karte mit den neuen Incolors Petrol und Aquamarin gefertigt. Das Stempelset heißt "Schmetterlingszauber" und ist eins der neuen Gastgeberinnensets.
.

Ab heute gibt es nämlich ein neues Gastgeberinnenprogramm. Schon ab einem Wert von 200,00 € gibt es nunmehr Gastgeberinnen-Euros, die Du so einsetzen kannst, wie Du möchtest. Du hast die Möglichkeit bestimmte Stempelsets, die sich auf den Seiten 8 bis 12 des Kataloges befinden, zu vergünstigten Preisen zu erwerben. Oder Du suchst Dir Deine Wunschprodukte aus dem Katalog aus.



Am 04.10.2011 geht die erste Sammelbestellung raus. Wenn Du noch was brauchst, dann meld Dich einfach bis zum 04.10.2011, 18:00 Uhr bei mir.
Die Portokosten dieser Bestellung übernehme ich und ab einem Bestellwert von 60,00 € gibt es noch ein kleines ÜBerraschungspaket dazu.

LG Steffi und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Super schöne Karte...das Set ist fast so toll, wie die zwei Incolor-Farben...meine absoluten Lieblinge :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Noch habe ich ein bißchen Probleme mit diesem Set etwas zu basteln, obwohl mir das Set sofort gefallen hat.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, Deine Karte ist der Hammer und die neuen Farben auch.
    VG Astrid

    AntwortenLöschen