Dienstag, 8. November 2011

Die nächste Weihnachtskarte...

..ist fertig. Diese Karte habe ich auf dem Blog von Tina Werner entdeckt und musste sie sofort nachwerkeln. Einfach eine wunderschöne Karte.

Verwendet habe ich das Stempelset "French Foliage". Das Blatt wurde in Chili auf Vanille Pur gestempelt.
Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrund "Polka Dot" und der Big Shot geprägt.


Hier hab ich nochmal den Weihnachtsstern ganz dicht fotografiert. Vielleicht kann man erkennen, dass die Ränder der einzelnen Blätter mit Diamantgleißen verschönert sind. Ein ganz toller Effekt.


(Und, kann man erkennen, dass ich eine neue Kamera bekommen habe, freu).

LG Steffi

Kommentare:

  1. Tolle Karte und das mit dem Glitzer gefällt mir sehr gut :o)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee aus dem Blatt einen Weihnachtsstern zu zaubern!

    AntwortenLöschen