Sonntag, 27. November 2011

Einen schönen 1. Advent..

wünsche ich Euch allen erstmal.

Heute habe ich allerdings nichts weihnachtliches für Euch, sondern ein kleines Minialbum für ein Baby. Denn ich bin wieder mal Tante geworden.
Der kleine Emil hat am 24.11. das Licht der Welt erblickt und ist ein süßer kleiner Junge. Natürlich habe wir ihn schon im Krankenhaus besucht. Mutter und Kind (natürlich der Vater auch) sind wohl auf.
Und für den kleinen Emil und seine Eltern hatte ich dieses Minialbum gewerkelt.


Verwendet habe ich Farbkarton Savanne, Mittelblau, Baiblau und Flüsterweiß. Gestempelt habe ich mit dem Set "Familienzuwachs", welches ich erst nicht haben wollte. Aber es ist einfach total schön und man kann damit unheimlich viel machen. Aber seht selbst.









Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei mir. Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Schönen Sonntag noch.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Das Minialbum ist sehr schön geworden !
    Dir auch einen schönen 1.Advent!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schick Schick das hast du sehr schön gemacht
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da hat der kleine Emil aber Glück, dass er so eine kreative Tante hat, sonst hätte er ja nie so ein tolles Minialbum bekommen - Sieht super aus!!!
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen