Samstag, 5. November 2011

Gesucht und gefunden, in Liebe verbunden..........

Ein schöner Spruch zur Hochzeit, oder?

Und deshalb habe ich diesen auch für die Hochzeitskarte und die Kerze verwendet, die ich Euch heute zeigen möchte.
Ganz klassisch in Vanille Pur und Chili.


Hier die Kerze etwas näher.


Und hier die Karte. Den Hintergrund habe ich mit dem Folder "Manhattan Rose" geprägt. Und ein paar Perlen dürfen hier natürlich nicht fehlen.



Ein schönes Wochenende Euch allen.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    ein sehr schönes Duo ist das geworden! Der Stempel gefällt mir auch besonders gut; ein wirklich sehr schöner Spruch und die geprägten Rosen im Hintergrund passen ganz toll dazu. Rundum eine schöne Idee :)

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde diesen geprägten Rosen wirklich toll!! Kann mir bitte sagen, wo ich mir den bestellen kann bzw. das Zubehör das ich dazu benötige!! Wäre echt lieb von euch
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      meld Dich nochmal kurz bei mir. Du hast leider keine Email hinterlassen auf die ich antworten kann.
      LG Steffi

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen