Donnerstag, 29. Dezember 2011

Beste Wünsche...

so heißt dieser kleiner Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen", den ich immer wieder passend finde.

Ich hoffe,ihr hatte ein paar schöne Feiertage und habt Euch reich beschenken lassen.
Mit großen Schritten geht es jetzt auf das neue Jahr zu.


Und mit diesem kleinen Knallbonbon, möchte ich Euch die besten Wünsche fürs neue Jahr schicken. Kommt alle gut rein und ich hoffe, wir lesen uns auch im neuen Jahr.

Und dann gibt es ja auch ab dem 04.01. schon den neuen Frühjahrsmini mit ganz vielen tollen Neuheiten. Ihr dürft Euch freuen.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Das Knallbonbon ist wirklich sehr schön! Danke für die guten Wünsche...auch Dir ein tolles, neues, kreatives und neues Jahr;
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, dein Knallbonbon ist super schön geworden. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen