Freitag, 23. Dezember 2011

Noch einmal schlafen...

...und schon wieder ist Weihnachten. Ich hoffe, Ihr habt alle Geschenke zusammen und könnt im Kreis Euer Familie feiern.

Von mir gibt es heute auch nichts kreatives mehr.

Morgen früh wird der Baum aufgestellt und dann sind noch ein paar Kleinigkeiten vorzubereiten. Die Kinder sind schon ganz nervös, ob das Christkind denn auch wohl Geschenke bringt.
Schön, wenn die Kleinen diesem Tag so entgegen fiebern. Das erinnert einen immer an früher, als man selber nervös gewartet hat, bis man schauen durfte, ob das Christkind auch da war. Ich freu mich schon auf die Gesichert meiner Kinder.

Ich möchte allen Bloglesern nochmal danken für die lieben Kommentare die Ihr hinterlasst. Es ist immer wieder schön, wenn man ein Feedback bekommt. Und ich hoffe, Ihr gebt weiter fleißig Kommentare ab.

Und damit möchte ich Euch ein geruhsames und wunderschönes Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch wünschen. Genießt die Feiertage und vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.

Bis dann

Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen