Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2011 angezeigt.

Glück

Ich hab heute nochmal ein paar Karten für Euch mit dem tollen Sale-a-Bration Set "Glück". Die Idee für diese Karte stammt von einer Demo-Kollegin, und zwar Delia. Ich fand diese so schön, dass ich sie unbedingt nachmachen musste.
Bei den Karten habe ich das Ornament auf Pergamentpapier in weiß embosst und über den Farbkarton in Savanne und Aubergine geklebt. Das Organzaband habe ich mit Glue Dots aufgeklebt.




Hier nochmal eine Variante in Mattgrün und eine in Kirschblüte.




Einen schönen Sonntag noch und

LG Stefanie

Karten zur Kommunion

Heute hab ich zwei Karten zur Kommunion für Euch. Verwendet habe ich Farbkarton Aubergine und Flüsterweiß und die Stempelsets "Segenswünsche" und das SAB-Set "Sweet Summer".

Bei der ersten Karte habe ich das Kreuz in Aubergine auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt, ausgeschnitten und mit den Stampin Dimensionals aufgeklebt. Für den Hintergrund wurde die Blumenranke aus dem Set "Sweet Summer" in Versamark gestempelt und mit klarem Pulver embosst. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich das Embossing für solche Anlässe einfach perfekt finde.

Der Text ist in weiß embosst worden.


Bei der zweiten Karte habe ich die schöne Taube aus dem Set "Segenswünsche" verwendet. Den Flügel habe ich dann nochmal extra gestempelt, ausgeschnitten und als zweiten Flügel mit Stampin Dimensionals aufgeklebt.



 Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG Stefanie

Minialbum

Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder ein kleines Minialbum, ein so genanntes Leporello gewerkelt. Verwendet habe ich das Designerpapier "Waldwanderung", Farbkarton in Savanne und Wasabigrün sowie die Stempelsets "Growing Green" und das Sale-a-Bration Set "Glück".


Hier könnt Ihr es ganz aufgestellt sehen.


Die Sprüche, die ich verwendet habe, stammen aus den Sets "Gartenlaube" und "Schmetterlingsdruck".




Das schöne Album steht jetzt auf unserem Wohnzimmerschrank.

LG Stefanie

Drei wunderschöne Karten

habe ich die Tage bei meiner lieben Schwägerin und Kundin begutachten dürfen. Ich hab natürlich gleich gefragt, ob ich Euch diese auf meinem Blog zeigen darf. Und hier sind sie.





Ich finde, sie sind sehr gut geworden. Danke nochmal :-)!!!!
Gefallen Euch die Karten auch, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Meine Schwägerin wird sich bestimmt freuen.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch Ideen für Kommunion- und Konfirmationskarten. Denn bald ist es soweit und die Einladungskarten usw. für diesen Anlass müssen gefertigt werden. Vielleicht findet Ihr ja die ein oder andere Idee, die Euch gefällt.

Schönen Abend noch und

LG Stefanie

Wie versprochen

zeige ich Euch noch das Geschenk, das Anja letzte Woche von mir bekommen hat.
Ich hatte eine Kerze mit dem schönen Motiv aus dem Set "Glaube einfach" bestempelt.

Dazu habe ich das Motiv auf ein Taschentuch in Wildleder gestempelt, nur die oberste Lage abgezogen, grob ausgeschnitten und dann auf eine Kerze gelegt. Darum dann ein Stück Backpapier und anschließend mit dem Embossingfön das Motiv eingeschmolzen.
Man kann gut sehen, wie das Stück Taschentuch unter dem Backpapier in die Kerze schmilzt. Aber Achtung, den Fön nicht zu lange auf eine Stelle halten, sonst schmilzt Euch die Kerze davon.
Drumherum kam dann noch ein Stück Farbkarton in Baiblau und Wildleder. Den Farbkarton Wildleder hatte ich vorher noch durch den Crimper gedreht. Ein Stück Band und ein paar Halbperlen runden das Ganze ab.





Dazu gab es dann noch einen kleinen Stempel, den ich in einer aufgehübschten Zellophantüte verpackt hatte.



LG Stefanie

Blog-Hop zum Thema Konfirmation

Heute haben wir für Euch im Stempeldiva-Team einen Blog-Hop zum Thema Konfirmation geplant. Dieses Thema ist ja für viele sehr aktuell und daher möchten wir Euch zeigen, was für schöne Sachen man machen kann.

Ihr kommt bestimmt gerade von Maren und habt schon was schönes gesehen. Oder Ihr fangt gerade bei mir an, dann nehmt Euch ne schöne Tasse Tee und schaut Euch an, was wir für Euch haben.

Ich zeige Euch zwei Konfirmationskarten, die man individuell als Einladungskarte, Glückwunschkarte oder Dankeskarte verwenden kann.
Ich habe Farbkarton Flüsterweiß und Wasabigrün und das Stempelset "Segenswünsche" (S. 73 im Katalog) verwendet.

Bei der ersten Karte habe ich den weißen Untergrund unter der Taube mit der schönen Ranke aus dem Set "Sweet Summer" in clear embosst. Dieses Set gibt es übrigens ab einem Bestellwert von 60,00 € noch in der Sale-a-Bration Zeit bis nächste Woche gratis zu Eurer Bestellung dazu.
Die Taube ist dann auf Farbkarton Wasabigrün in weiß embosst…

Geburtstage

Heute hab ich nochmal eine Geburtstagskarte für Euch in den Farben Aubergine und Vanille Pur mit dem tollen SAB Set "Glück". Die Wünsche stammen aus dem Set "Von Herzen".
Ein wenig mit dem Color Spritzer musste ich auch herumhantieren. Das macht soviel Spaß.


LG Stefanie

Kleine Faltkarte

Heute hab ich eine kleine Faltkarte für Euch in den Farben Aubergine und Anthrazit. Gestempelt habe ich in Flüsterweiß mit den Sale-a-Bration Sets "Sweet Summer", "Denk an Dich" und "Glück". Und wie man sieht, lassen sich die Sets wunderbar kombinieren.


LG Stefanie

Trauerkarten

Vor Kurzem bat mich meine Mutter, ein paar Trauerkarten für Sie zu fertigen und dies ist dabei rumgekommen.
Bei der ersten Karte habe ich das schöne Gastgeberinnen Set "Fast & Fabulous" verwendet. Ganz schlicht in Schwarz/Weiß. Das Motiv habe ich in Schwarz gestempelt und habe dann die Ränder ein wenig mit den Mischstiften verwischt. So wirkt das Motiv plastischer. Ein ganz toller Effekt.
Der Spruch stammt aus dem Set "In Gedanken bei Dir".


Bei der nächsten Karte hatte ich mich für das Set "Geteiltes Glück" entschieden. Ich finde die Rose so schön und auch passend für diesen Anlass.


Ich bin gerade bei meiner ersten Scrapbookseite dabei. Das Scrappen war bisher nicht meine größte Leidenschaft. In letzter Zeit habe ich aber so viele schöne Layouts gesehen, dass ich auch jetzt mal eins machen musste.
Wenn ich es fertig habe, werde ich es Euch zeigen.

LG Stefanie

Eine schöne Verpackung

kann ich heute zeigen. Es ist eine sogenannte "Pillowbox" und geht einfach superschnell.

Zum Einsatz sind das Set "Growing Green" und "Gestanzte Grüße" gekommen. Das Motiv habe ich in Wasabigrün Ton in Ton auf den Farbkarton gestempelt.  Mit dem ColorSpritzer habe ich die Banderolle in Vanille Pur ein wenig bearbeitet, dann noch ein Band drum, ein kleiner Gruß und fertig war die Verpackung.


LG Stefanie

Glück

kann man ja bekanntlich nie genug haben. Und "Glück" heißt ja auch mein absoluter Favorit unter den Sale-a-Bration Sets. Natürlich sind die anderen Sets auch sehr schön und liegen ständig auf meinem Tisch, aber dieses ist einfach so schön, dass ich es fast  i m m e r  auf dem Basteltisch liegen habe.

Bei der Karte, die ich Euch heute zeige, habe ich auch mal wieder meine momentanen Lieblingsfarben Savanne, Wildleder und Baiblau verwendet.



LG Stefanie

Pizzabox für ein Teelicht

Vor ein paar Tagen habe ich diese kleine Pizzabox in Chilli und Vanille Pur gewerkelt. Es passt genau eines der großen Teelichter hinein.
Gestempelt hab ich mal wieder mit dem Set "Glück" aus dem aktuellen Sale-a-Bration Flyer.


Auf das Teelicht musste natürlich auch was drauf. Der Stempel stammt aus dem Set "Gestanzte Grüße" und ist in Chili gestempelt.

Hier seht Ihr die Box geöffnet.


Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch noch.

LG Stefanie

Ein Geschenk

Vor Kurzem habe ich diese schönen Badesalzflaschen in einem Dekoladen gefunden. Sie gefielen mir so gut, dass ich sie unbedingt mitnehmen musste. Die Farben waren so schön frühlingshaft und passen unheimlich gut zu dem Designerpapier von Stampin´Up!, wie man sieht.
Ich hab die Flaschen nämlich ein bisschen aufgehübst mit einem Streifen Designerpapier in Pflaumenblau und Olivgrün, ein Stück Taftband in Vanille Pur und ein Schmetterling und fertig ist eine Kleinigkeit zum Verschenken.





Die beiden Fläschchen hat übrigens meine Schwester bekommen, die leider nochmal ins Krankenhaus musste. Schöne Grüße von hieraus und Gute Besserung :-)(Sie schaut nämlich regelmäßig hier vorbei).

LG Stefanie

Zum zweiten Mal

habe ich heute den Award


erhalten von der lieben Nicole aus unserem Stempeldiva-Team. Schaut mal bei Ihr vorbei, sie macht sehr schöne Sachen.
Danke nochmal an dieser Stelle. Es freut mich sehr.

Und hier nochmal die Spielregeln:


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen .
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs z…