Donnerstag, 31. März 2011

Nur kurz......

melde ich mich heute bei Euch, denn morgen startet ja der neue Minikatalog. Ihr seid bestimmt schon gespannt, oder?

Heute habe ich  ein kleines Kärtchen für Euch. Gewerkelt mit dem Stempelset "In Gedanken bei Dir" und dem Hintergrundstempel "En Francais".



Zum Start des Minis morgen gibt es hier wieder einen Blog Hop der Stempeldiven. Es sind wieder sehr viele dabei, was mich unheimlich freut.
Schau doch einfach morgen ab 10:00 Uhr hier wieder vorbei und hüpf von einem Blog zum nächsten und sieh Dir an, was für tolle Sachen man mit den neuen Stempelchen und anderen Sachen  aus dem Minikatalog machen kann.

Bis morgen, ich freu mich auf Euch und Eure Kommentare

LG Stefanie

P.S: Denkt noch an mein Blog Candy (klick).

Montag, 28. März 2011

Blog Candy!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir übers schöne sonnige Wochenende mal Gedanken gemacht über ein Blog Candy für Euch. Und hier ist es.

Der erste Preis ist das Stempelset "Glück" in Holz aus der letzten Sale-a-Bration Aktion.


Dazu gibt es diese kleine Notizbuch, dass ich vor kurzem mit der Bind-it-All gewerkelt habe.





Und dazu wird es dann noch eine kleine Überraschung geben, die mit dem Minikatalog zu tun hat. Das kann ich Euch leider vorher nur nicht verraten. Aber ich bin sicher, Ihr könnt das alle gebrauchen.

Auch für den zweiten und dritten Platz wird es noch eine Kleinigkeit geben.

So, jetzt müsst Ihr nur noch fleißig Kommentare abgeben und Euch als regelmäßiger Leser in die Liste eintragen, wenn Ihr nicht schon drin steht.
Schön wäre es auch, wenn Ihr das Candy auf Eurem Blog (falls vorhanden) verlinkt. Jeder Kommentar (es zählt nur ein Kommentar) erhält ein Los.
Und jeder darf natürlich mitmachen.


Das Candy läuft bis zum 10. April.

Ich freu mich schon auf Eure Kommentare und wünsche jedem    

V i e l   G l ü c k !!!


Wollt Ihr heute denn noch was Kreatives sehen?
Ich hab im Moment ja nicht viel zu zeigen, da die meisten Sachen schon mit dem neuen Mini zu tun haben. Aber diese Babykarte ist letzte Woche noch entstanden. Es war eine Auftragsarbeit und der Name der kleinen neuen Erdenbürgerin sollte mit auf die Karte.

Verwendet habe ich Farbkarton Espresso und Kirschblüte und das Set "Fürs Baby".



So, jetzt muss ich noch ein paar Dinge für nächsten Montag vorbereiten.

LG Stefanie

Samstag, 26. März 2011

Blog Candy

Wow, ich bin ja total überwältigt. Ich habe gestern bemerkt, dass ich bereits mehr als 10.000 Leser auf meiner Seite hatte.
Ein dickes   D a n k e s c h ö n    an alle meine Leser und auch für Eure lieben Kommentare. Es ist immer schön, wenn man ein Feedback bekommt.

Dann werd ich mir mal ein schönes Blog Candy für Euch einfallen lassen. Mal gucken was es schönes geben wird. Schaut auf jeden Fall wieder rein.


Bis später und LG Stefanie

Donnerstag, 24. März 2011

Oster Blog Hop



Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Oster Blog Hop. Wir hoffen, Euch hier viele schöne Ideen rund um Ostern zeigen zu können.

Du kommst bestimmt von Angela und hast Dir schon was Schönes angesehen. Wenn nicht, dann mach es Dir gemütlich, denn wir haben heute eine wirklich große Runde für Euch.

Ich habe heute eine kleine Osterhasenverpackung in Form eine Mini Milk Kartons für Euch. Verwendet habe ich Farbkarton in Safrangelb. In die Verpackung habe ich vorne ein kleines Loch gestanzt, so dass der Osterhase herausgucken kann. Die Blümchen sind mit der Boho-Blüten Stanze gemacht.



Und ein kleines Osterkörbchen habe ich auch noch gewerkelt. Ebenfalls in Safrangelb und mit dem Stempelset "Gartenlaube". Für den Henkel habe ich Farbkarton Espresso verwendet.


Nun gehts weiter zu Doreen , die bestimmt auch was tolles für Euch vorbereitet hat.
Viel Spaß noch und schaut mal wieder rein.

LG Stefanie

Montag, 21. März 2011

Glaube einfach

heißt das Set, was ich heute benutzt habe für meine Dankeskärtchen. Dazu hab ich Farbkarton Wildleder, Vanille Pur und das Designerpapier "Eleganter Abend" benutzt. Das "Danke" stammt aus dem Set "Frisch geschnitten".



Im Moment bin ich sehr mit den neuen Sachen aus dem Minikatalog beschäftigt und ich kann Euch nur sagen, dass sie wunderschön sind. Deswegen kann ich Euch auch nicht allzu viel zeigen.
Aber lange dauerts ja nicht mehr.
Und im Moment ist das Wetter ja sooooo schön, dass man einfach nach draußen muss und jeden Sonnenstrahl einfängt.

LG Stefanie

Mittwoch, 16. März 2011

Gartenlaube

heißt das schöne Set, mit dem ich diese Geburtstagskarten gefertigt habe. Ich habe die Karte in drei verschiedenen Farben, und zwar Himbeerrot, Ozeanblau und Aubergine gefertigt. Gestempelt habe ich jeweils in Kombination mit Savanne.
Das Set ist so vielseitig und lässt sich zu jedem Anlass verwenden.




LG Stefanie

Samstag, 12. März 2011

Karte zur Geburt

Karten zur Geburt mag ich besonders gerne. Es ist doch immer ein freudiges Ereignis, wenn so ein kleines Wesen auf die Welt kommt.
Hier hatte ich den Auftrag für eine Karte in der Größe DIN A5 für einen kleinen Jungen namens Henri.
Verwendet habe ich Farbkarton Flüsterweiß, Espresso und Graublau (gibt es leider nicht mehr) sowie das Stempelset "Fürs Baby".


Auf der Karte befindet sich noch ein weiteres kleines Kärtchen hinter dem man Geburtsdatum, Gewicht, Größe usw. eintragen kann. Das Stempelset "Fürs Baby" ist einfach perfekt und der Spruch "Ein bisschen Mann, ein bisschen Papa, und ganz viel Wunder! darf natürlich nicht fehlen.


Und, wie findest Du meine Karte? Über einen kleinen Kommentar würde ich mich riesig freuen.

LG Stefanie

Freitag, 11. März 2011

Aubergine und Safrangelb

passen richtig gut zusammen. Mir gefällt die Zusammenstellung auf jeden Fall. Es war mir mal nach ein paar anderen Farben, da ich ja sonst eher der schlichte Typ bin.
Für die Karte habe ich die Stempelsets "Barocke Motive" und "Schmetterlingsdruck" verwendet. Den Streifen in Safrangelb habe ich noch durch den Crimper gedreht.


LG Stefanie

Mittwoch, 9. März 2011

Das Antikisierungsset

habe ich schon eine kleine Weile im Schrank liegen. Aber bis jetzt ist mir dazu noch nichts Schönes eingefallen, bis gestern. Da hab ich diese Karte, eine so genannte Open Swing Top Card, gewerkelt.

Verwendet habe ich Farbkarton Safrangelb und Espresso und das Stempelset "Artistic Etchings" sowie den schönen Hintergrundstempel "En Francais".

So sieht die Karte aufgeklappt aus. Innen hab ich noch ein kleines Grußkärtchen versteckt.

Auf dem nächsten Bild könnt Ihr erkennen, dass ich die Ränder mit dem Miniwerkzeug bearbeitet habe. Das ergibt einen schönen Effekt.
 LG Stefanie

Montag, 7. März 2011

Karte zur Hochzeit

Bald ist ja auch wieder die Zeit für viele Hochzeiten. Deshalb hab ich in den letzten Tagen diese Karte gewerkelt. Dafür habe ich den schönen Hintergrundstempel "En Francais" mit der Glanzfarbe Champagnernebel gestempelt. Das ergibt einen ganz tollen dezenten Abdruck. Genau richtig für Hochzeiten. Die Blumen sind aus dem Set "Zeitlos" und in Chili gestempelt. Den Spruch habe ich auf Pergamentpapier in weiß embosst.

Ein paar Halbperlen dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte! Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

LG Stefanie

Sonntag, 6. März 2011

Zur Kommunion

habe ich in den letzten Tagen ein paar Karten gewerkelt.  Bei der ersten Karte habe ich Farbkarton Mattgrün und Wildleder sowie das Stempelset "In Gedanken bei Dir" verwendet. Den Streifen Wildleder habe ich vorher durch den Crimper gedreht.


Bei der nächsten Karte habe ich zu Chili und Vanille Pur und dem klassischen Stempelset "Segenswünsche" gegriffen. Das Kreuz ist in weiß embosst.



Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende.

LG Stefanie

Donnerstag, 3. März 2011

Minialbum mit passender Geschenkverpackung

Heute möchte ich Euch zeigen, was ich gestern so gewerkelt habe. Es handelt sich um ein kleines Minialbum mit passender Verpackung. Ich habe hier Farbkarton Savanne und aus dem Block gemustertes Designerpapier Pastellfarben ein Stück in Mattgrün gewählt. Dazu habe ich das Set "Glaube einfach" ausgesucht.





Hier seht Ihr die Verpackung. Es handelt sich um eine Pizzabox.


Noch einen schönen Abend und

LG Stefanie

Dienstag, 1. März 2011

Kleine Verpackung

Diese kleine Verpackung war eins meiner ersten Projekte, die ich mit den Stampin Up! Sachen gewerkelt habe. Hierfür habe ich Farbkarton in Olivgrün und Vanille Pur verwendet. Zum Einsatz kam auch das Stempelset "Frisch geschnitten", was ich eigentlich viel zu selten nutze.


Darin versteckt war ein Gutschein.



LG Stefanie