Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2011 angezeigt.

Eine Geschenkverpackung in Chili...

...hab ich heut für Euch. Natürlich wieder mal dekoriert mit  Schmetterlingen.
Im Deckel befindet sich ein Loch, dass ich mit der Klarsichtfolie von Stampin`Up! hinterlegt habe. So kann man schon erahnen, was in der Box ist.


Diese Box ist auch mal etwas größer.



LG Steffi

Noch ein Handtäschen...

.. diesmal in Mattgrün und Savanne. Mir gefällt diese Form richtig gut.
 Der Verschluss ist wieder mit der Top Note gemacht. Das Stück in Vanille habe ich anschließend nochmal mit der Prägeform "Vintage Tapete" durch die Big Shot genudelt und dann mit dem Brayer und Savanne eingefärbt.


Ein schönes Wochenende

LG Steffi

Karte zum 85. Geburtstag

Heute zeig ich Euch eine Karte zum 85., die ich letzte Woche gewerkelt habe. Ich hab mal wieder das schöne Set "Zeitlos" rausgesucht dafür. Die Karte sollte DIN A5 groß sein, damit alle unterschreiben konnten. Ich habe hier die Farbe Burgunderrot gewählt.
Die Blüten auf der Karte sind in weiß embosst worden.






Um den Umschlag habe ich noch eine Banderole in der selben Farbe gemacht und dann ein Spruch durfte nicht fehlen.

LG Steffi

Wasserfallkarte

Eine Wasserfallkarte haben meine Schwester und ich diese Woche gebastelt.

Ich habe hier das Set "Glaube einfach" gewählt und die Farben Espresso und Kirschblüte, eine tolle Farbkombi.


Es war ein lustiger Abend und hat viel Spaß gemacht.

LG Steffi

Geburtstagskarte

....diesmal in Mattgrün.
Bei dieser Karte habe ich die Zweige vor dem embossen auf die ausgestanzte Top Note geklebt und dann beides mit dem Folder "Quadratisches Gitter" durch die Big Shot genudelt. Wenn Ihr das Bild anklickt, könnt Ihr es genauer sehen.
Ein paar Blümchen in Chili und natürlich Perlen und schon war die Karte fertig.



LG Steffi

Kleine Taschen

kann Frau nie genug haben und deswegen musste ich unbedingt wieder eines basteln. Inspiriert hat mich Doreen mit ihren niedlichen Handtäschchen vor ein paar Tagen. Die fand ich so super, dass ich auch unbedingt eins machen musste. Hier ist mein Ergebnis:


Dabei hab ich dann auch endlich mal die schönen Flower Brads aus dem Katalog benutzt. Ich horte solche Dinge sehr gerne und irgendwann benutze ich sie dann auch mal.


Einen schönen Start ins Wochenende.

LG Steffi

Deko für den Kindergeburtstag

Viel Trubel herrschte heute bei uns. Wir haben nämlich den Geburtstag unserer Großen gefeiert, die heute stolze 4 Jahre alt geworden ist.

Und deshalb möchte ich Euch die Deko, die ich für ihren Geburtstagstisch gebastelt habe, nicht vorenthalten. Dabei kam nämlich mal die schöne Eulenstanze zum Einsatz. Und da die Lieblingsfarbe unserer Tochter momentan Pink ist, musste es natürlich auch was in dieser Farbe werden.

Ich habe dafür kleine Blumenstecker gefertigt. Die Blüte ist mit der Big Shot und der Stanze "Blumenreigen" ausgestanzt. Darauf habe ich dann die kleinen Eulenprinzessinnen geklebt.



Die Idee dafür habe ich bei Dani gefunden. Schaut mal in ihre Galerie. Dort hat sie ganz tolle Ideen mit der Eulenstanze umgesetzt.

Und natürlich musste auf jeden Teller eine Kleinigkeit für die Gäste. Dafür habe ich diese kleinen Windräder in verschiedenen Farben gewerkelt und dahinter jeweils einen kleinen Schokobons geklebt.




LG Steffi

Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir haben die Zeit genutzt und im Garten alles auf Vordermann gebracht, wenn es mal gerade trocken war. Zwischendurch kamen nämlich ordentliche Schauer von oben.

Hier hab ich heute eine Geburtskarte mit einem meiner absoluten Lieblings-Stempelsets "Zeitlos" gewerkelt. Das Set ist einfach für jeden Anlass geeignet.
Bei den Farben handelt es sich um Wildleder und Kirschblüte. Eine schöne Farbkombi, oder?


LG Steffi

Trauerkarte

Auch diese Karten müssen mal sein, auch wenn der Anlass sehr traurig ist.


Ein kleines Täschchen

Als ich vor kurzem auf dem Blog von Bine war sah ich so kleine schöne Täschchen, die sie mit der Big Shot ausgestanzt hat.
Solche kleinen Verpackungen gefallen mir sehr gut. Es ist immer nett, wenn man eine Kleinigkeit in der Hand hat, wenn man irgendwo eingeladen ist.

Also musste ich auch unbedingt so kleine Täschchen werkeln. Da ich aber diese Stanze leider nicht habe, hab ich meine Cricut dafür benutzt. Und hier sind meine Täschchen in Himbeerrot.







In meine Täschchen passt genau eine kleine Tüte Gummibärchen hinein.


LG Steffi

Dankeskärtchen

braucht man immer. Und weil gerade noch Erdbeerzeit ist, habe ich diese in Rotkäppchenrot gestaltet und dann nochmal mit der Form "Perfekt Polka Dots" geprägt. Mit der 1 3/8 Kreisstanze habe ich dann ein Loch in die Kartenvorderseite gestanzt und von außen noch einen kleinen Rahmen, den ich mit der Wellenkreisstanze gemacht habe, aufgesetzt.
Schnell und einfach, oder?


LG Steffi

Ein Geschenkset für den Herren

Für die Herrenwelt etwas zu basteln finde ich immer schwierig (hatte ich glaub ich auch schon mal erwähnt). Es darf nicht zu verschnörkelt und verspielt sein.
Diesmal sollte es eine Flaschenverpackung mit einem Dankeskärtchen werden.

Ich hatte mich für die Farben Ozeanblau, Wildleder und Savanne entschieden, da ich diese Farbkombi sehr schön finde für einen Mann.






LG Steffi