Dienstag, 30. August 2011

Heute eine Karte zum 30. Geburtstag

Diesmal in Rosenrot und Flüsterweiß. Der schöne Schmetterling stammt aus dem Set "Zuversicht". Die 30 ist mal wieder mit der Big Shot ausgestanzt.


LG Steffi

Sonntag, 28. August 2011

Karte zum 60. Geburtstag

Hier zeig ich Euch heute eine Einsteckkarte mit dem schönen Designerpapier "Gewächshaus Gala" . Die 60 ist mit der Big Shot ausgestanzt und die Blüte habe ich einfach aus dem schönen Designerpapier ausgeschnitten und mit 3 D Pad aufgeklebt.

LG Steffi

Mittwoch, 24. August 2011

Und wieder kleine Handtäschchen...

Diese Handtäschchen ist einfach super schön und total gut geeignet für kleine Nettigkeiten.

Diesmal habe Farbkarton Baiblau, Mittelblau und das schöne Designerpapier "Frühlingsnostalgie" verwendet. Ein kleiner Schmetterling ist auch mal wieder draufgeflattert!;-)




Schönen Abend noch Euch allen.

LG Steffi

Montag, 22. August 2011

Danke

sagt man viel zu selten. Deshalb heute mal ein ganz einfaches, schlichtes Kärtchen hierfür.

Verwendet habe ich das Stempelset "Confetti". Das "Danke" stammt aus dem Gastgeberinnen Set "Weil Du mir wichtig bist". Ein bisschen mit dem Color Spritzer habe ich auch rumhantiert.


Schönen Abend noch
LG Steffi

Samstag, 20. August 2011

Blog Award

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt die paar Sonnenstunden, die wir heute mal hatten.

Ich habe vor ein paar Tagen einen Award von der lieben Claudia verliehen bekommen.


Vielen Dank an dieser Stelle. Es freut mich sehr, dass Du mir diesen Award verliehen hast.

An diesen Award hängen folgende Bedingungen:

Die Spielregeln und Bedingungen, wenn ihr ihn annehmt:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon `ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Da bereits so viele schöne Blogs nominiert wurden und ich mich nicht für bestimmte Blogs entscheiden kann, klinke ich mich an dieser Stelle aus und hoffe Ihr seid mir nicht böse. Ich schaue überall gerne vorbei und finde immer tolle neue Ideen.

LG Steffi und ein schönes Wochenende

Freitag, 19. August 2011

Heute ein Kärtchen zur Hochzeit

Die Karte, die ich Euch heute zeige, hat mal wieder mein liebes Schwesterherz gewerkelt. Verwendet hat Sie die Farben Espresso, Kirschblüte und Vanille Pur. Die Blüten sind aus dem Set "Zeitlos" und in weiß embosst.
Die ganze Karte hat sie dann noch mit dem Champagnernebel besprüht, so dass die Karte ein wenig glitzert.


Ich finde die Karte total schön.

Ein schönes Wochenende schonmal

LG Steffi

Donnerstag, 18. August 2011

Karte zur Einschulung

Heute hat in Niedersachsen wieder die Schule begonnen. Und am Samstag ist Einschulung für die Kleinsten.
Zu diesem Anlass bin ich gebeten worden, eine Karte für ein Mädchen zu werkeln.

Für meine Karte habe ich Farkarton Rosenrot und Flüsterweiß verwendet. Und hier durfte wieder mal die tolle Eulenstanze ran. Die Buchstaben sind aus dem Set "Schoolbook Serif Alphabet".


Ich hoffe, sie gefällt der kleinen Schulanfängerin.

LG Steffi

Dienstag, 16. August 2011

Uhrenverpackung für den Herren

Wie versprochen, heute eine Uhrenverpackung für den Herren. Diese Verpackung stammt ebenfalls von meiner stempelsüchtigen Schwester.


Das Bild ist leider etwas dunkel geworden. Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem was erkennen.

LG Steffi

Montag, 15. August 2011

Riesen Pillowbox-Handtasche

Heute zeig ich Euch mal ein Projekt meiner Schwester. Sie hat sich letztens eine Idee für eine schicke Uhrenverpackung ausgedacht. Dazu hat sie eine große Pillowbox in Form einer Handtasche gewerkelt. Total schick, oder?

Morgen gibts dann das etwas schlichtere Modell für den Herren. Also schaut wieder rein.

LG Steffi

Sonntag, 14. August 2011

Demotreff in Schortes

Gestern hatten wir unser Demotreffen in Schortens. Den ganzen Tag haben wir gebastelt und gequatscht.
Es war echt super und hat ganz viel Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal an Ilona und Ute für die tolle Organisation und die Einladung.
Schön war es auch die anderen Demos mal kennenzulernen und sich auszutauschen. So kann man immer neue Ideen mit nach Hause nehmen.

Und da ich nicht so viele Fotos gemacht habe, habe ich mir die kurzerhand ganz frech von Ilona gemopts (Ich hoffe, das war ok;-)).


Allen waren sehr fleißig und wir haben auch ganz tolle Projeke gebastelt. Danke an diejenigen, die sich die Projekte ausgedacht haben. Waren echt toll. Wenn ich sie fotografiert habe, zeige ich Sie Euch.

Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen nicht so verregneten Sonntag.

LG Steffi

Donnerstag, 11. August 2011

Heute ein Kärtchen....

und keine Verpackung.
Dieses mal hab ich die Farben Espresso, Savanne und Kirschblüte verwendet. Eine tolle Farbkombi und auch einer meiner liebsten. Gestempelt habe ich den schönen Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive". Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset aus dem Minikatalog (Gründe zum Feiern).
Und wieder mal ein schöner Schmetterling mit ein paar Perlen.


LG Steffi

Mittwoch, 10. August 2011

Eine hübsche Idee....

habe ich vor kurzem bei Heike gefunden und die musste ich unbedingt nachmachen.
Heike macht wunderschöne Bilder für kleine neue Erdenbürger. Eine ganz tolle Idee wie ich finde. Und nachdem mir Heike ihr "Ok" gegeben hat, hab ich eines  für das Zimmer unserer Tochter Hannah gemacht.
Und hier mein Ergebnis:


Für den Hintergrund habe ich Farbkarton in Rosenrot verwendet und in weiß mit dem Stempelset "Confetti" verschönert. Das Kleidchen des kleinen Engels habe ich frei Hand geschnitten und anschließend noch mit der Prägeform "Blumenranke" durch die Big Shot genudelt. Die Buchstaben sind mit der Cricut geschnitten.

@ Heike: Wie gefällt Dir mein Exemplar?

Meine Tochter hat sich auf jeden Fall sehr gefreut. WIr müssen nur noch einen passenden Bilderrahmen suchen und dann kommt das Bild in Ihr Zimmer.

LG Steffi

Montag, 8. August 2011

Ein Köfferchen ....

... aber nicht zum verreisen, sondern um kleine Karten oder Geschenkanhänger zu verschenken oder auch andere Sachen.
Verwendet habe ich das Stempelset "Nature Walk" und Farbkarton Espresso sowie das Designerpapier "Vogelhochzeit". Als Verschluss habe ich hier eine Lasche angebracht, die mit einem Magnetverschluss schließt. Ein kleiner Knopf und fertig war das Köfferchen.
Gar nicht so schwer.





Der Inhalt wird noch nicht verraten.



LG Steffi

Sonntag, 7. August 2011

Eine CD-Verpackung...

... musste letztes daher.
Ich wollte die CD nicht in dieser doofen CD Hülle schicken und so habe ich schnell eine ziemlich einfache Verpackung gewerkelt.
Ich habe hier das schöne Designerpapier "Eleganter Abend" verwendet und Farbkarton in Savanne und Vanille Pur. Die Schmetterlinge sind mal wieder mit der Big Shot ausgestanzt.


Einen schönen Sonntagabend noch und bis die Tage.

LG Steffi

Freitag, 5. August 2011

Im Moment......

...liebe ich kleine Verpackungen. Hier ist eine in Aubergine und Vanille Pur. Gestempelt hab ich mit dem Stempelset "Confetti". Darum noch das Saumband in Rosenrot und drei kleine Anhänger, die ich mit dem Set "Tiny Tags" gestempelt habe und anschließend mit der passenden Stanze ausgestanzt wurden.


In der Verpackung befand sich übrigens ein kleines Geschenk für eine gute Freundin.

LG Steffi

Mittwoch, 3. August 2011

Kleine Verpackung

Diese kleine Verpackung ist letztes Wochenende von meinem Basteltisch gehüpft. Ich brauchte eine kleine Schachtel, in der eine Kleinigkeit verschenken konnte. Da kam mir diese Box grade richtig.
Bestempelt habe ich sie mit dem Stempelset "Confetti" in Flüsterweiß. Auf Aubergine sieht das echt gut aus.


LG Steffi

Montag, 1. August 2011

Und noch ........

ein Handtäschchen. Im Moment brauch ich davon ziemlich viel.

Verwendet habe ich Farbkarton Aubergine, Savanne und Vanille Pur sowie die Top Note als Verschluss und das schöne Stempelset "Gartenlaube".




Und weil mir die Verpackung so gut gefiel, hab ich gleich ein paar mehr davon gemacht.

LG Steffi