Sonntag, 27. November 2011

Einen schönen 1. Advent..

wünsche ich Euch allen erstmal.

Heute habe ich allerdings nichts weihnachtliches für Euch, sondern ein kleines Minialbum für ein Baby. Denn ich bin wieder mal Tante geworden.
Der kleine Emil hat am 24.11. das Licht der Welt erblickt und ist ein süßer kleiner Junge. Natürlich habe wir ihn schon im Krankenhaus besucht. Mutter und Kind (natürlich der Vater auch) sind wohl auf.
Und für den kleinen Emil und seine Eltern hatte ich dieses Minialbum gewerkelt.


Verwendet habe ich Farbkarton Savanne, Mittelblau, Baiblau und Flüsterweiß. Gestempelt habe ich mit dem Set "Familienzuwachs", welches ich erst nicht haben wollte. Aber es ist einfach total schön und man kann damit unheimlich viel machen. Aber seht selbst.









Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei mir. Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Schönen Sonntag noch.

LG Steffi

Donnerstag, 24. November 2011

Es weihnachtet sehr....

heißt in diesem Jahr mein absolutes Lieblings-Weihnachtsset. Der  Kranz aus diesem Set ist einfach wunderschön.
Diese Karte ist in den Farben Savanne, Chili, Oliv und Flüsterweiß gehalten.


LG Steffi

Montag, 21. November 2011

Heute mal was nicht weihnachtliches zur Abwechslung

Diese Karte ist für einen Mann bestimmt. Hierfür gefallen mir die Farben Baiblau und Wildleder immer sehr gut. Das Designerpapier ist noch aus dem schönen Paket "Eleganter Abend", was es leider nicht mehr gibt.
Der Schmetterling stammt aus dem Set "Kreative Elemente".



LG Steffi

Samstag, 19. November 2011

Diesmal in Oliv

....
Die Karte kennt Ihr ja schon letzten Post. Diesmal habe ich Farbkarton Oliv verwendet.






Ein schönes Wochenende.

LG Steffi

Donnerstag, 17. November 2011

Und noch eine Weihnachtskarte...

Diesmal mit ganz vielen Sternen.

 Verwendet habe ich Farbkarton Chili, Espreso und Vanille Pur sowie den Transparentkarton von Stampin Up! Der SPruch stammt aus dem Set "Von uns zum Fest".

LG Steffi

Mittwoch, 16. November 2011

Mega Hexagonbox

Dies war das letzte Projekt meines Workshops. Eine große Hexagonbox aus einem Bogen Farbkarton Schokobraun. Man hat keinen Verschnitt und eine tolle große Verpackung, in die ordentlich was rein passt.


LG Steffi

Montag, 14. November 2011

Geschenkanhänger..

...werden zu Weihnachten ja in Massen gebraucht. Und deshalb war dies das zweite Projekt meines letzten Workshops. Der Anhänger wurde mit der Big Shot und der tollen Stanze "Two Tags" ausgestanzt. Verwendet haben wir Farbkarton Oliv, Chili und Vanille Pur. Der schöne Elch stammt aus dem Set "Winterpost" und der Wellenkreis dahinter wurde ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt.

LG Steffi

Sonntag, 13. November 2011

Exploding-Box mit Teelicht

Das war eines der Projekte vom letzten Weihnachtsworkshop. Verwendet haben wir die Farben Espresso, Chili und Vanille Pur.
Hier seht Ihr die Box von der Seite.


So sieht sie von oben aus. Die Weihnachtskugel stammt aus dem Set "Unterm Weihnachtsbaum".


Und hier noch einmal im geöffneten Zustand. Das Teelicht haben wir ebenfalls bestempelt mit einer Schneeflocke aus dem Set "Serene Snowflakes".


Einen schönen Sonntag noch.

LG Steffi

Freitag, 11. November 2011

Weihnachtswünsche.....

...heißt ein neuer wunderschöner Einzelstempel aus dem Katalog. Hier habe ich den Stempel mit den Stampin Write Markern in Oliv, Chili und Espresso eingefärbt.
Der Hintergrund in Savanne ist mit der Prägeform "Blumenranke" geprägt worden.


Schlich und schön, oder?

Die Tage zeige ich Euch, was wir auf dem gestrigen Workshop gebastelt haben. Es war ein richtiger lustiger Abend  und hat sehr viel Spaß gemacht.
Wenn Du auch noch kommen möchtest, am 24.11. findet nochmal derselbe Workshop statt und es sind noch ein paar Plätze frei.

LG Steffi

Dienstag, 8. November 2011

Die nächste Weihnachtskarte...

..ist fertig. Diese Karte habe ich auf dem Blog von Tina Werner entdeckt und musste sie sofort nachwerkeln. Einfach eine wunderschöne Karte.

Verwendet habe ich das Stempelset "French Foliage". Das Blatt wurde in Chili auf Vanille Pur gestempelt.
Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrund "Polka Dot" und der Big Shot geprägt.


Hier hab ich nochmal den Weihnachtsstern ganz dicht fotografiert. Vielleicht kann man erkennen, dass die Ränder der einzelnen Blätter mit Diamantgleißen verschönert sind. Ein ganz toller Effekt.


(Und, kann man erkennen, dass ich eine neue Kamera bekommen habe, freu).

LG Steffi

Samstag, 5. November 2011

Gesucht und gefunden, in Liebe verbunden..........

Ein schöner Spruch zur Hochzeit, oder?

Und deshalb habe ich diesen auch für die Hochzeitskarte und die Kerze verwendet, die ich Euch heute zeigen möchte.
Ganz klassisch in Vanille Pur und Chili.


Hier die Kerze etwas näher.


Und hier die Karte. Den Hintergrund habe ich mit dem Folder "Manhattan Rose" geprägt. Und ein paar Perlen dürfen hier natürlich nicht fehlen.



Ein schönes Wochenende Euch allen.

LG Steffi

Mittwoch, 2. November 2011

Neuer Sammelbestelltermin

Ich möchte Euch einen neuen Sammelbestelltermin anbieten, und zwar den

15.11.2011, 19:00 Uhr.

Bis dahin müsst Ihr mir Eure Bestellung schicken.

Die Portokosten dieser Bestellung übernehme ich. Und ab einem Bestellwert von 60,00 € gibt es noch eine Überraschung dazu..


LG Steffi

Dienstag, 1. November 2011

Neues Angebot von Stampin Up

Stampin Up! hat ein neues Angebot für Euch. Wer Gastgeberin eines Workshops in der Zeit vom 01.11.2011 bis zum 15.12.2011 wird und einen Workshop mit einem Umsatz von 425,00 € macht, bekommt zusätzlich zu seinen Gastgeberprämien das Stempelset "Paisley Petals" sowie das dazu passende Designerpapier geschenkt.

Und wer bekommt nicht gerne was geschenkt: Ich auf jeden Fall.

Alles weitere könnt Ihr dem Flyer auf der rechten Seite entnehmen.

Wie versprochen zeige ich Euch heute noch die Karte, die wir beim letzten Workshop gebastelt haben.
Die Gastgeberin hatte sich als Projekt eine Buckle Card ausgesucht. Und die haben wir dann auch gebastelt.



Verwendet haben wir das schöne Set "Everything Eleanor".
Leider kann ich grad die Fotos der Karten der Teilnehmer nicht finden. Deswegen müsst Ihr nur mit meiner Vorlieb nehmen.

LG Steffi