Dienstag, 17. Januar 2012

Cricut Expression zu verkaufen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich von meiner Cricut Expression trennen. Sie ist in einem einwandfreien Zustand und wurde nur wenig benutzt. Selbst die Schutzfolie auf dem Display ist noch vorhanden. Die Cricut habe ich im Juni 2011 gekauft. Den Kaufbeleg kann ich beilegen.

Es ist eine tolle Maschine und schneidet tolle Motive, Schriftzüge und die verschiedensten Verpackungen. Für den Scrapbooking Bereich sehr nützlich.






Diese beiden Cartridges sind im Paket enthalten.









Zusätzlich lege ich noch drei Ersatzmesser für die Cricut dazu.


Ich bin auch gerne bereit, eine Einweisung in die Cricut zu geben, so dass man sofort loslegen kann.

Preis auf Anfrage.

Meldet Euch einfach per Mail unter:  stefanie.glende@ewetel.net

Weitere Stempelsets zum Verkauf könnt Ihr auf meiner Flohmarkt Seite (oben) sehen.

LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Ich habe eine Frage zur Cricut. Die Platten auf die das Papier kommt, sind die klebrig und bleiben das oder muss man die mit Kleber bestreichen? Ich habe nur Videos gesehen, wie diese benutzt wird, habe das mit den Platten aber nicht verstanden.

    AntwortenLöschen