Dienstag, 3. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr

wünsche ich Euch allen. Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen.

Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt, startet morgen der neue Frühjahrsminikatalog von Stampin Up. Und er hält echt tolle Sachen für Euch bereit.
Und deshalb starten wir morgen vom Stempelhaus-Team einen Blog Hop mit den neuen Sachen aus dem Frühjahrsminikatalog. Also schaut morgen unbedingt vorbei.

In den letzten Tagen habe ich mich mal mit dem Stoff von Stampin Up! beschäftigt. Da ich keine begeisterte Näherin bin, musste es doch auch noch etwas anderes geben.
Und da fiel mir ein kleines "nacktes" Notizbuch in die Hand, welches danach schrie, verschönert zu werden. Hier ist das Ergebnis:





Ich habe  dafür den Designerstoff Silhouetten und die Mehrzweckklebeblätter aus dem Katalog genommen.
Ich finde es ist richtig gut geworden und fühlt sich toll an.

Bis morgen
LG Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, auch ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr. Dein Notizblock ist super schön geworden.
    Ich freu mich schon auf den Blog-Hop morgen.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    super Idee mit dem Stoff das Notizbuch zu beziehen, ich kann leider auch nicht gut nähen und habe hier noch den tollen Stoff liegen...
    Das muß ich wohl auch mal ausprobieren,
    LG Julia

    AntwortenLöschen