Donnerstag, 26. Januar 2012

Einladung zur Kommunion

Am letzten Sonntag wurden in unserer Kirche die Kommunionkinder für dieses Jahr vorgestellt.  So langsam wird es da auch Zeit, sich Gedanken über die Einladungskarten, Tischdeko usw. zu machen.

Hier habe ich mal eine Einladungskarte zur Kommunion als Beispiel. Die Idee mit der Kerze habe ich auf dem Blog von Helga Hopen gesehen und fand sie sofort super toll. Ich hab sie nur ein wenig verändert.
Bei den Farben handelt es sich um Aubergine, Safrangelb, Mattgrün und Vanille Pur.


Die Tischdeko könnte natürlich in dieselbe Richtung dann gehen.

Wenn Ihr auch Einladungskarten zur Kommunion benötigt, dann meldet Euch einfach bei mir und wir versuchen zusammen eine schöne Idee zusammen zustellen.
Gerne bin ich auch bereit, für Euch die entsprechenden Einladungskarten etc. zu fertigen. Setzt Euch einfach mit mir in Verbindung.

LG Steffi

1 Kommentar: