Sonntag, 8. Januar 2012

"Frühlingsnostalgie"

heißt das Set, welches ich bei meiner heutigen Karte verwendet habe. Ein wirkliches wunderschönes Stempelset.


Den Hintergrund habe ich mit der Embossing-Resist Technik gestaltet. Dabei wird ein Motiv mit Versamark aufgestempelt und klarem Embossingpulver embossed. Danach trägt man mit einem Schwämmchen Stempelfarbe auf den Farbkarton auf. So kommt das Motiv schön zur Geltung.


Und, wie gefällt Euch meine Karte.

Einen schönen Sonntag noch.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Hallo,

    eine sehr schöne Karte und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack :) Die ist dir wunderbar gelungen! Danke für's zeigen!

    LG,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie, die Karte ist richtig schön. Welchen Blauton hast du denn verwendet?
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    bei dem Blauton handelt es sich um Baiblau.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine karte. Gefällt mir sehr gut.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    gefällt mir sehr gut deine Karte und nachdem du dazu noch freundlicherweise die Embossing- Resist Technik erklärt hast, wage ich es auch mal diese Technik in Angriff zu nehmen.
    Lieben Dank fürs Zeigen!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen