Montag, 30. Januar 2012

Fürs Medaillon..

heißt ein Set im neuen Frühjahrsmini, welches ich als erstes haben musste, als ich es gesehen habe. Es ist so wunderschön und vielseitig.

Hier habe ich eine Karte mit dem Set gestaltet in den Farben Himberrot und Vanille Pur.  Der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen".


Der Zweig ist mit der Big Shot ausgestanzt und die Blüten mit den süßen Itty Bitty Stanzen.

Uups, ich sehe gerade, dass sich da ein schwarzer Strich durchs Bild zieht, den müsst Ihr Euch natürlich wegdenken. Wie der darauf kommt, weiß ich auch grad nicht.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schoen...genau mein Geschmack!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. HAllo,
    die Karte ist ja super geworden, sehr schön. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    Mal was anderes,tolle karte!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen