Donnerstag, 12. Januar 2012

Neue Demo im Team Stempelberg

Heute möchte ich Euch die dritte Demo in meinem Team vorstellen:

Mandy Stolp aus Edewecht 

hat sich kurz vor Weihnachten entschlossen, Demo zu werden. Nach dem ersten Workshop bei mir war sie gleich Feuer und Flamme von den schönen Sachen bei Stampin Up!
Nochmal  herzlich Willkommen  in meinem Team und ich wünsch Dir auf diesem Wege schon mal viel Erfolg.

Wer gerne einen Workshop bei Mandy buchen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde die Anfrage dann weiterleiten.

Vor ein paar Tagen war Mandy nochmal hier und wir haben ein paar Kleinigkeiten gesprochen. Für Ihren Start hatte ich ein kleines Paket für Mandy zusammengestellt, dass ich natürlich schön verpackt hatte.



In dieser Geschenktüte befand sich ein Stempelset und eine CD mit über 100 bebilderten Anleitungen zum sofort loslegen.

Wenn Du auch Interesse an der Demotätigkeit hast, so kannst Du dich  gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich erkläre Dir alles unverbindlich und es gibt wirklich kein Risiko. Und natürlich bekommst Du von mir ebenfalls ein Geschenk und diese CD mit den tollen Anleitungen.
Und wenn Du während der Sale-a-Bration Zeit startest, darfst Du dir noch ein Stempelset aus dem aktuellen Katalog kostenlos aussuchen. Wenn das nichts ist.

LG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen