Montag, 6. Februar 2012

Geschenk zur Taufe

Heute zeige ich Euch ein Set, welches ich anlässlich der Taufe unseres Patenkindes Emil gewerkelt habe. Am letzten Samstag war nun die  Taufe und deshalb kann ich Euch jetzt zeigen, was ich für den kleinen Emil gewerkelt habe.

Ich habe ihm ein kleines Album gewerkelt, wieder in den Farben Ozeanblau und Baiblau mit Savanne. So ähnlich sah auch das Leporello aus, welches ich zu seiner Geburt gewerkelt hatte. Und zum ersten mal habe ich auch die Stanze "Wimpelduo" verwendet.


Hier könnt Ihr die erste Seite sehen. Die restlichen Seiten habe ich schlicht und unbestempelt gelassen.


Und natürlich durfte eine Karte nicht fehlen. Das neue Set "Zum besonderen Tag" gefällt mir sehr gut. Das Kreuz ist ein totaler Hingucker und das Motiv mit dem Baby einfach perfekt für diesen Anlass.



Wenn Ihr auch so ein Album für eine Taufe oder sonstige Anlässe haben möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir. Solche Aufträge machen mir besonders Spaß.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, das Album und auch die Karte sind soooo schön geworden. Da paßt einfach alles zusammen. Ich denke die Eltern vom kleinen Emil haben sich riesig gefreut.

    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen