Sonntag, 4. März 2012

Ein Leporello zur Taufe

lautete einer meiner letzten Aufträge. Da die Taufe heute war, kann ich Euch nun auch das Leporello zeigen, was ich für die kleine Maila Sophie werkeln durfte.

Bei den Farben handelt es sich um Aubergine, Savanne und Flüsterweiß.





Einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die Woche.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Sehr schön, sehr edel in diesen Farben!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      ich verfolge Deinen Blog schön seit längerem und ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Projekten. Gestern hatte ich das Glück bei der Taufe live dabei gewesen zu sein und ich haben den Leporello in der Hand gehalten, genau wie die tolle Karte!! Wunderschön!!!
      karin aus oldenburg

      Löschen
  2. Sehr schön, gefällt mir super gut. Vor allem auch die Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    Deine Karte ist sehr schöne geworden.
    Ein echter hingucker.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi

    du machst tolle Karten, die gefallen mir sehr gut.
    Da bin ich ja mal gespannt, was du nach der Creativa zur Cameo sagst.
    An welchem Tag bist du in Dortmund?

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen