Freitag, 16. März 2012

Heute wieder eine Karte für Euch

Diesmal in den Farben Wildleder, Baiblau und Vanille Pur. Das Designerpapier was Ihr seht stammt aus dem schönen Set "Beau Chateu"(wird das so geschrieben?). Und endlich habe ich auch mal die schönen Antikklammern verwendet, die es im Katalog gibt.


Ich horte solche schönen Sachen auch gerne. Bei den Stempelsets handelt es sich um die Sets "Everything Eleanor", "Zur Erinnerung" und "Perfekte Pärchen".

LG Steffi und einen schönen sonnigen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du verwerkelt zu einer schönen Karte!
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, finde die Verarbeitung vom Designerpapier klasse, ich liebe es wenn es gebraucht aussieht.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen