Donnerstag, 22. März 2012

Karte zur Kommunion

Heute zeige ich Euch eine Kommunionkarte, die ich letztes Jahr bereits schon mal gebastelt habe. Ich fand diese Karte aber so schön, dass ich sie gleich nochmal gemacht habe.
Verwendet habe ich das Set "Segenswünsche", welches es leider nicht mehr im Katalog gibt.


Der Hintergrund ist klar embosst worden. Ich hoffe, Ihr könnt es auf dem Foto ein wenig erkennen. Es sieht total edel aus, genau mein Geschmack und für so einen Anlass genau richtig.



Kurze Info noch zum neuen Workshoptermin. Der Termin am 12.04.2012 ist bereits ausgebucht.
Sollten noch mehr Leute Interesse haben, schiebe ich gerne noch einen zweiten Termin zu dem Thema Verpackungen an. Einfach melden.

Schönen Abend noch und genießt morgen wieder die schöne Frühlingssonne.

LG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen