Freitag, 13. April 2012

Gestern war Workshoptime...

...und es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch Mädels. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Die Karte, die ich Euch heute zeige ist so richtig schön frühlingshaft. So eine Karte hatte ich vor kurzem im Internet gesehen und musste sie unbedingt nachmachen.


Verwendet habe ich Farbkarton Limone und Vanille Pur sowie das Designerpapier "Retro Impressionen. Der Wellenkreis sowie die Schmetterlinge sind mit der Big Shot ausgestanzt.

Und jetzt wünsch Euch ein schönes Wochenende.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, Deine Kreativität muß belohnt werden.
    Schau mal auf meinen Blog, hab da eine Überraschung für Dich.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwesterchen!

    Auch ich habe dir eine Award verliehen. Kannst ja mal vorbeischauen.
    Lg
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. huhu steffi....und ich wollte dir sagen, wie toll ich deine karte finde....und dass ich mich freue nun auch deinen blog gefunden zu haben....hab mich auch gleich mal eingetragen....
    wünsche dir einen schönen sonntag...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen