Mittwoch, 16. Mai 2012

Einladung zur Taufe

Die kleine Sophia wird morgen getauft und ich durfte die Einladungskarten dafür gestalten. Gewünscht waren die Farben Espresso, Kirschblüte und Vanille Pur, eine tolle Kombination, wie ich finde.

Den Hintergrund in Kirschblüte habe ich durch die Big Shot genudelt mit dem schnönen Prägefolder "Blumenranke"
Verwendet habe ich das Stempelset "Zum besonderen Tag".


Und, wie gefällt Euch die Einladung? Meiner Kundin haben sie auf jeden Fall gut gefallen. Ich freu mich immer, wenn ich den Geschmack meiner Kunden treffe.

Jetzt wünsch ich Euch ein schönes langes Wochenende und allen Vätern einen schönen Vatertag.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    die Einladungskarte finde ich sehr schön. Die Farbkombination finde ich auch ganz gut. Tolle Gestaltung!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    deine Einladungskarte zur Taufe finde ich sehr schön. Die Gestaltung ist dir wirklich super gelungen!

    Gruß

    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey Steffi,

    das Motiv der Karte zur Taufe gefällt mir sehr. Das passt super zum Thema.

    AntwortenLöschen