Sonntag, 6. Mai 2012

Geschenk zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende trotz des nicht so guten Wetters, zumindest hier scheint im Moment keine Sonne.

Heute kann ich Euch ein Werk zeigen, welches gestern verschenkt worden sein dürfte. Meine Kundin brauchte eine schöne Verpackung zur Hochzeit, worin man Geld verschenken konnte, sowie eine Karte.
Und das ist von meinem Basteltisch gehüpft.


Die beiden Verpackungen hat mir meine Silhouette Cameo geschnitten. Verwendet habe ich natürlich Farbkarton von SU. Einen besseren gibt es einfach nicht.

Für das Kärtchen habe ich das schöne Set "Für immer dein" verwendet, sowie die Farben Flüsterweiß und Chili.


Denkt noch an den Sammelbestelltermin vom 10.05.. Die Versandkosten dieser Bestellung übernehme ich, egal wie hoch Eure Bestellung ist.
Und wer das Simply Scored Falzbrett bei mir bestellt, bekommt zusätzlich 6 Positionsmarker gratis dazu.

LG und noch ein schönes Restwochenende
Steffi

Kommentare:

  1. hallo steffi, dein hochzeitsset kommt bestimmt guuuut an...ich finde, es ist dir toll gelungen....
    schönen sonntag noch und liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Deine Werke gefallen mir sehr gut. Das Hochzeits-Set ist echt der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    ich bin auch gerade dabei die beiden Boxen als Namensschilder mit "eingebautem" Gastgeschenk zu erstellen. Meine Frage: Hast Du zufällig noch die Druckvorlage der beiden, damit ich nicht alles neu konstruieren muss?

    LG aus Wien
    Andy
    PS: Meine Mailadresse andreas (at) eschelmueller (punkt) at
    Entschuldige die Schreibweise aber es gibt so viele Bots.

    AntwortenLöschen