Donnerstag, 3. Mai 2012

Geschenkanhänger

kann man immer gebrauchen. So auch am 30.05., als wir bei Bekannten zum Maibaumsetzen eingeladen waren. Und da man nicht ganz ohne was gehen möchte, hatte ich eine Flasche Sekt eingepackt und diesen kleinen Geschenkanhänger dafür gemacht.

Der Tag ist mit der Big Shot und der Stanze "Two Tags" ausgestanzt. Die Schmetterlinge und der kleine Swirl sind ebenfalls mit der Big Shot entstanden. Und der kleine Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen".
Bei den Farben handelt es sich um Rosenrot, Vanille Pur und Savanne.


Übrigens, am 10.05.2012 zum Workshop "Verpackungen" sind noch ein paar Plätze frei. Wer noch Interesse hat, kann sich gerne per Mail bei mir melden.

LG und einen schönen Abend noch Steffi

Kommentare:

  1. sehr schöner Geschenkanhänger, liebe Steffi...der macht richtig was her, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie!
    Dein Anhänger ist super schön geworden und die Farben sind so richtig lägger.
    Dankeschön für´s Zeigen!
    LG Nicola

    AntwortenLöschen