Donnerstag, 21. Juni 2012

Ein Baby....

hat sich heute wieder auf die Welt getraut und ich bin mal wieder stolze Tante geworden. Meine jüngste Schwester hat heute ihr erstes Kind bekommen. Auf diesem Weg auch nochmal alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter (sie schaut nämlich öfter mal rein :-))

Mia Sophie heißt der kleine Wonneproppen und ist gesund und munter.

Deshalb habe ich heute auch eine Babykarte für Euch in der Farbe Rosenrot. Die kleinen Hände stammen aus dem Set "Babyglück" und sind in Flüsterweiß gestempelt.
Der Spruch, die Teddys sowie die Fähnchen sind aus dem Set "Familienzuwachs" und "Fürs Baby"



Morgen zeige ich Euch, was ich für meine Schwester und die kleine Mia Sophie gewerkelt habe.


LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi!
    Glückwunsch Dir und natürlich Deiner Schwester.
    Deine Karte ist zuckersüß geworden, sicher so süß wie Mia Sophie.
    Deiner Schwester alles Liebe und Gute für die nun aufregende Zukunft.
    Drück! Drück! Drück!
    Nicola

    AntwortenLöschen