Freitag, 29. Juni 2012

Geburtstagskuchenbausatz

Auch ich hab mal diesen tollen Geburtstagskuchenbausatz von "mirid" ausprobiert. Und ich find sie einfach super.
Hier in Rosenrot. Das Guckloch habe mit den Framelits ausgestanzt und mit dem dünnen Transparentpapier hinterklebt.
Den Schnörkel hat meine Silhouette geschnitten.



LG Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, sieht toll aus Deine Geburtstagskuchen-Box. Die kleinen Dinger können echt süchtig machen. Es bleibt bestimmt nicht bei einer Box.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Bausatz auch sehr schön, diese Boxen kann man schön auf Vorrat basteln und man hat immer etwas schnelles zu hause. Deine Farbkombi sieht klasse aus. Und durch das Transparentpapier sieht es total luftig, wolkig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, ich habe den Bausatz auch schon oft verschenkt und er ist immer sehr gut angekommen.

    Schönen Sonntag Abend!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Variante, die Idee mit dem Transparenzpapier ist super. Sieht sehr schön aus, deine Box!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen