Mittwoch, 6. Juni 2012

Heute ein Geschenkset zur Hochzeit

Ein ähnliches Set habe ich letztes Jahr bereits einmal für Freunde von uns zur Hochzeit gewerkelt. Und einer Kundin hat es so gut gefallen, dass sie es gerne ebenfalls so haben wollte.

Verwendet habe ich Chili und Vanille Pur. Der Spruch "Gesucht und gefunden, in Liebe verbunden" stammt nicht von SU.


Die kleinen Blüten sind mit den Itty Bitty Stanzen entstanden. Die sind einfach zu süß.
Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder "Manhattan Rose" und der Big Shot embosst worden.


Hier das Innenleben der Karte. Gestempelt habe ich mit den Herzen aus dem Set "Confetti".


Und hier nochmal die Kerze aus der Nähe.


Einen schönen Abend noch.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das sieht einfach nur toll aus.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    sieht supertoll aus... an die Kerze werde ich mich auch bald herantrauen :)
    lg
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh - wunderschöööööööööön!
    Richtig edel!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen