Dienstag, 5. Juni 2012

Kleine Geschenkbox

Etwas kreatives habe ich heute auch noch für Euch, und zwar eine kleine Geschenkbox in Limone. Diese Box habe ich ruckzuck mit dem neuen Simply Scored Falzbrett hergestellt.
In der Mitte habe ich noch ein kleines Guckloch mit dem Framelits gestanzt.


Die Blüten stammen aus meinem allerersten Stempelset "Zeitlos" und sind in Rotkäppchenrot gestempelt.


Und, wie gefällt Euch meine Box?

LG Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Deine Box gefällt mir sehr gut! Die Farbkombi finde ich toll!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Hast du die Blüten alle von Hand ausgeschnitten?!?
    Ich bin beeindruckt!

    Mach weiter so!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffanie,
    Die Box ist total schön geworden. Das Stempelset steht schon ganz lange auf meiner "aben-wollen-Liste" und bei der nächsten Bestellung ist es definitiv dabei.
    Liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen