Donnerstag, 5. Juli 2012

Album und Karte zum 50. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr genießt auch das tolle Wetter, was im Moment herrscht. Hier war auch heute keine Spur von Regen und Gewitter.

Heute zeige ich euch ein Album sowie eine Karte zum 50. Geburtstag, welches ich werkeln durfte.
Das Geburtstagsking hatte auf seiner Einladungskarte den Spruch "Es fühlt sich gut an...", den ich wieder aufgenommen habe.

Der Hintergrund ist Ton in Ton in Himbeerrot gestempelt mit den Sets "Kreative Elemente" und "French Foliage".


Die Blüte habe ich in Vanille Pur mit der Big Shot ausgestanzt und nochmal mit dem Prägefolder "Vintage Tapete" durch die Big Shot genudelt.


Die Karte ist natürlich ähnlich ausgefallen, nur mit einem Schmetterling.


Und hier nochmal das Set zusammen.


Wenn Du auch so ein Album benötigst, dann melde Dich bei mir. Ich fertige auch Babyalben oder Gästebücher zur Hochzeit usw.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Wow - was für ein tolles Set!
    Und dann noch die schönen Farben! Genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da sag ich auch nur wow! Vor allem die wunderschöne Blume hat es mir angetan. Und die Farbkombi ist edel und passt super zusammen! Einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüsse Belinda
    P.S. Evtl. hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauen?

    AntwortenLöschen