Montag, 20. August 2012

Album zur Taufe

Hallo Ihr Lieben,

heute meld ich mich mit einem Album zur Taufe sowie der dazugehörigen Karte zurück.

Die kleine Carolin ist am letzten Sonntag getauft worden und dies war Ihr Geschenk.
Für das Album habe ich die Farben Himbeerrot, Savanne und Vanille Pur gewählt, sowie das Stempelset "Babyglück".



Die Blüte ist mit der Big Shot und der Stanze "Blumenreigen" entstanden. Nach dem ausstanzen habe ich die einzelnen Blütenblätter noch ein wenig nach oben gedreht.


Die kleinen Händchen habe ich in weiß embosst. Das sieht total schön aus.


Auf den Innenseiten befindet sich abwechseln jeweils an der rechten unteren Ecke einmal die Füsschen aus dem Stempelset "Babyglück" und die Händchen.


Gebunden hab ich das ganz mit meiner Bind it all.

Und hier die passende Karte. Verwendet habe ich hier das Stempelset  "Zum besonderen Tag".



Die neuen Herbst-/Winterkataloge sind auch zwischenzeitlich bei mir eingetroffen. Wer noch einen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden und bekommt ihn umgehend zugeschickt.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Your blog is very nice. I have learned more keep up the good work.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    Dein Album und die Karte sind ganz toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG, Lena

    AntwortenLöschen