Dienstag, 7. August 2012

Karte zur Hochzeit


Heute habe ich eine Karte zur Hochzeit für Euch. Eine ähnliche Karte hab ich schonmal gewerkelt.


Leider ist das Foto etwas dunkel. Bei den Farben handelt es sich um Farngrün, Vanille Pur und die Blüten sind in Limone Ton in Ton gestempelt.

Der Schnörkel hinter den Blüten ist mit meiner Cameo geschnitten.

Denkt noch an den nächsten Sammelbestelltermin. Wer noch etwas braucht, schickt mir seine Bestellung bis zum

14.08.2012, 20:00 Uhr.

Die Bestellung ist für Euch völlig versandkostenfrei.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    die sieht sehr chic und edel aus, toll! Das Farngrün gefällt mir immer mehr!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!
    Deine Karte ist wunder, wunderschön geworden.
    Traumhaft weicher Stil, gefällt mir sooo gut.
    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe steffi, dein hochzeitskärtlein ist dir traumhaft schöööööön gelungen...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    wunderschön ist die Karte geworden! Das mit dem transparenten Papier sieht ganz toll aus.
    Herzliche Grüße von der neuen Leserin
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen