Donnerstag, 2. August 2012

Noch nie war es einfacher bei Stampin Up einzusteigen.

Denn ab jetzt besteht die Möglichkeit den Demonstratorvertrag online auszufüllen und bei Stampin Up einzusteigen. Kein lästiges hin und herschicken von Papieren mehr.

Hier gehts zum Online Vertrag



Den Link zum Online Vertrag findest Du ebenfalls links in der Sidebar.


Und gerade jetzt ist eine super Zeit um Demonstrator zu werden, denn bald stehen die neuen Kataloge an, einmal der Herbst-/Winterkatalog zum 01.09.2012 und zum 01.10.2012 der neue Jahreskatalog. Und als Demo hast Du den Vorteil, die neuen Produkte bereits vorher bestellen zu können.
Ganz abgesehen von den Vergünstigungen die Du erhälst.

Egal, ob Du Dir mit deiner Tätigkeit ein bisschen was dazu verdienen möchtest oder einfach nur deinem Hobby nachgehst. Dies bleibt ganz Dir überlassen.

Und wenn Du bei mir einsteigen möchtest, habe ich zusätzlich noch ein paar Geschenke für Dich und Dir den Start zu erleichtern. Weitere Infos hierzu findest Du



Wenn Du Fragen zur Demotätigkeit hast, dann kannst Du dich aber auch gerne bei mir melden. Schick mir einfach eine Mail an stefanie.glende@ewetel.net oder ruf mich an (0176/84352000).
Ich beantworte Dir alle Fragen unverbindlich.

LG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen